Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen 2016

 

Insgesamt ein äußerst behutsamer und einfühlsamer Umgang mit Atem, Bewegung und Geist! Gabi bemerkt sofort, wo es zieht, drückt oder spannt. Als würde sie in den eigenen Körper mit hineinspüren! Ihre oft nur winzigen Korrekturen in der Haltung oder im Atem haben für mich eine verblüffende Wirkung. Nach nur wenigen Kursen waren meine Rückenbeschwerden nahezu verschwunden. Mit richtigem und achtsamem Atmen gehen manche Übungen wie von selbst und es tun sich Möglichkeiten auf, die ich meinem unbiegsamen Körper niemals zugetraut hätte. Unbedingt empfehlenswert.

Peter, 50 Jahre

 

Die Mischung von Anstrengung und Entspannung passt für mich an den meisten Übungstagen.

Martina, 52 Jahre

 

Es wäre schön, wenn bereits in der Schule „Yoga-Übungen“ gelernt bzw. angeboten werden. Beweglichkeit ist wichtig. Ein Baum der sich biegt…….bricht nicht.

Evi, 55 Jahre

 

Gabi’s Yoga- und Achtsamkeitskurse bieten einen die Möglichkeit, Ruhe und Kraft zu tanken und wieder im Hier und jetzt anzukommen. Ob Körperreise, Sonnengruß oder Meditation – man spürt, dass die Yogalehrerin weiß, wovon sie spricht. Auch dank ihrer herzlichen und erfrischenden Art fühlt man sich hier stets gut aufgehoben. Von den 5 Yogalehrerinnen, die ich im Raum Coburg kennengelernt habe, gefällt es mir bei Gabi am besten.

Dirk, 30 Jahre

 

Für mich ist Yoga eine Art Ausgleich meines Körpers, Geist und Seele zum sonstigen Sportalltag oder Arbeitstag. Yoga muss man einfach –leben-. Event. Ziele setzen und damit umgehen können sie zu bewältigen. Ich habe durch jahrelanges Yoga Tiefenentspannung erlernt und kann sie gut umsetzen, auch im Alltag.

Ingrid, 59 Jahre

 

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet.

Ich habe physisch und innerlich mehr Gleichgewicht gefunden. Mein Tinnitus ist seit Februar weg.

Tatjana, 30 Jahre

 

Eine super nette Lehrerin, die es sogar schafft, dass ich zuhause übe!

Elke, 49 Jahre

 

Ich kann Gabriele Höll bestens empfehlen! Sie hat mir die innere Ruhe und Kraft zurückgegeben, bei allen Übungen.

Rose, 66 Jahre

 

Yoga bei Gabi ist eine Wohltat, bringt gute Anspannung und tiefe Entspannung. Ihre wohltuende und meditative Stimme bringt mich immer in meine Mitte & Ruhe! Danke

Kathrin, 45 Jahre

 

Für mich die perfekte Balance aus meditativen und körperlichen Übungen! Mein geistiger und körperlicher Ausgleich zum Alltag. Die Gruppe war total nett!!!

Christine, 52 Jahre

 

Yoga ist etwas für jeden und tut einem echt gut, obwohl ich es immer für eine Modeerscheinung hielt.

Mona, 41 Jahre

 

Besonders gut hat mir die entgegengebrachte Freundlichkeit, die Ruhe, Liebe und Aufmerksamkeit gefallen. Jeder wird gleich behandelt, der Mensch steht im Vordergrund.

Matthias, 36 Jahre

 

Gute Atmosphäre, sehr entspannt, sehr freundliche Kursleiterin

Anonym

 

Ich würde jedem empfehlen einmal Yoga auszuprobieren. Es bringt dem Körper im Sinne von „In-sich-Gehen“ und „Zur Ruhe kommen“ sehr viel. Außerdem wird der Körper gedehnt und das tut gut. Besonders gefallen hat mir die Ruhe und die Stimmung im Kurs. Schön, dass gelacht wurde.

Carola, 48 Jahre

 

Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll und stimmig eingerichtet. Jede Stunde ist sorgfältig durchdacht und vorbereitet. Es ist stets alles gut organisiert. Das Herzblut der Kursleiterin ist in jeder Stunde zu spüren.

Denise, 28 Jahre

 

Besonders gut wat die Ruhe, der Erholungsfaktor. Ich habe viel für den Alltag gelernt

Anonym

 

Selbst in meiner Altersstufe ist es ohne Weiteres möglich mit Yoga wie Du es vermittelst, anzufangen und ganz viel, was vorher fehlte, noch zu erlernen/zu empfinden und gleichzeitig die Beweglichkeit zu erhalten bzw. den Körper, seine „Ganzheitlichkeit kennen zu lernen!

Margarete, 67 Jahre

 

Bin von der ersten bis zur letzten Stunde immer sehr gerne gekommen. Hat mir sehr viel für meine Entspannung, aber auch für das Körperliche gebracht. Vielen Dank dafür.

Ina, 51 Jahre

 

Die beste Arte sich zu entspannen.

Brigitte, 48 Jahre

 

Seitdem ich bei Gabi Yoga übe bin ich entspannter, beweglicher und habe weniger Rückenschmerzen. Besonders gut hat mir die Vielfalt der Übungen, die Abwechslung und dass Gabi sehr individuell auf einzelne Kursteilnehmer eingeht, gefallen. Sie gibt sich bei jeder Stunde sehr viel Mühe, ist gut organisiert und vorbereitet.

Sandra, 37 Jahre

 

Probiert es aus – Yoga ist für jeden was

Antje, 45 Jahre

 

Gabi ist stets darauf bedacht, dass die Kursteilnehmer an ihre Grenzen gehen, ohne diese zu überschreiten. Sie geht individuell auf ihre Kursteilnehmer ein und fordert sie, ohne zu überfordern. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr J

Cindy, 33 Jahre

 

Die Entspannung ist sofort eingetreten

Abgehetzt hinein ….. tiefenentspannt wieder raus

Anonym

 

War echt super, hat sich gelohnt. Das Atmen ging nach jeder Stunde leichter.

Sarah, 21 Jahre

 

Besonders gut hat mir die ruhige und ausgeglichene Art der Kursleiterin und der Wechsel zwischen Ruhe- und Trainingsphasen.

Anonym